Wie sieht euer Tag aus?

11 Antworten

Frühstücken, die Wohnung in Schuss halten wenn nötig, Einkaufen gehen wenn ich was brauche, Mittagessen zubereiten und essen, eine Stunde Mittagsruhe und dann Kaffee ansetzen. Im TV gucken was so läuft am Abend, hier zwischendurch immer mal rein schauen und bei zwei anderen Foren, Kaffee trinken.

Nötige Telefonate erledigen und langsam auf das Abendbrot vorbereiten. Abends dann TV gucken und danach Bettruhe. :-)

Ein Großteil meiner Zeit verbringe ich mit Dingen, für die mir 99,99 % aller Menschen eine psychische Störung bescheinigen würden, aber sie es in Wirklichkeit sind die psychisch gestört sind, sie wissen es nur nicht.

es gibt eigentlich keinen gleichen Tag.. man erlebt immer was neues, andere Kunden..andere Firmen..

Andere Stimmung, andere Gedanken...meiner Freundin auf den Zahn fühlen wie wasserdicht unsere Geschichte ist :)

Aufstehen, zwei Becher Kaffee, ein wenig Haushalt oder was Lernen oder was an einem Hobbyprojekt machen. Eine Stunde Fitness, fertigmachen für die Arbeit.

Arbeitsweg, dann Arbeiten und auf dem Rückweg einkaufen.

Anschließend Essen zubereiten, was futtern, ggf. ein Film, 2-3 Episoden einer Serie oder ein wenig zocken.

Ggf. schlägt hier und da noch Arbeit über die Rufbereitschaft rein. Je nach Gusto dazwischen auch mal hier lungern oder auf Reddit oder YouTube.

Schlafen und von vorn. Klar gibt es mal Ausnahmen und Wochenende ist anders oder man ist mal paar Wochen beim Kunden oder, oder, oder. Aber das wäre so mein Standard Wochentag.

Unter der Woche?

Aufstehen, Duschen, einen Rauchen, Essen, Arbeit, einem Rauchen & Schlafen

Am Weekend:

Aufstehen, Duschen, einen Rauchen, Einlaufen, Lesen, evt etwas unternehmen, Essen, einen Rauchen. Evt andere Aktivität & Schlafen