Wie sieht ein Produktiver Tag für euch aus?

4 Antworten

Hey!

Natürlich ist soetwas individuell, aber ich kann dir empfehlen viel Zeit in dich zu invistieren, z.b. durch sport, freunde treffen, tanzen, singen, ein nueues hobby finden, leuten helfen, aufräumen, spazieren gehen, zeichnen, deinen traumjob finden und daran arbeiten, ihn zu bekommen, alte sachen verkaufen, oder lernvidos ansehen

lg

Man fühlt sich besser, wenn man seinen Tag strukturiert. Man sollte das aber flexibel halten und sich nicht stur an seinen Tagesplan halten.

Überlege, was du am Tag tun musst. Gehst du zur Schule? Zur Arbeit? Und überlege, was du in deiner Freizeit gerne machst. Dann überlege, wann du am besten deinen Freizeitaktivitäten nachgehen kannst. So kann man auch seinen Tagesplan einhalten.

Viel Glück.

Eine Checkliste musst du schon selber schreiben.

Für mich gehört schon immer dazu, in Küche und Bad mit dem "nebelfeuchten" Mikrofaserlappen über die Oberflächen zu gehen, damit gar nicht erst Dreck entsteht, den man schwierig putzen müsste.

Dann noch ein paar Morgenarbeiten, wie Sachen wegräumen, lüften, Bett machen, Wäsche waschen, aufhängen, falten, wegräumen …

Dann Papierkrams wie Briefe oder E-Mails, Telefonate, Besuche …

Abends Küche fitmachen, morgens Schlafzimmer …

Mein workout, lesen, gesunde Ernährung, mehr für mein Ziel tun.