Tasche Packen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wechselsachen für den nächsten tag, schminkzeug, Zahnbürste,haarbürste, duschgel, shampoo, Schlafzeug, haargummi, vllt. irgendwas zum knabbern, extra kissén?, Deo, Geld( je nachdem),Handy, ladekabel,kopfhörer,...

Zahnbürste, Klamotten für morgen, schlafanzug , frische Unterhose (bh?! Vlt etwas Geld eine bürste zum Haare Kämmen deo evtl. Schminkzeug lippenstift wimperntusche ? Also die Sachen nehme ich inmer mit :D naja du verreist ja nicht sondern bist nur einen Tag weg :)

AliceBeauty 05.02.2015, 19:47

Dankeschön :)

0

Waschzeug und hygieneartikel (was auch immer du brauchst) (auch Zahnbürste und so), Schminke, haarsachen, Pyjama, wechselanziehsachen, elektrische Geräte (was auch immer du hast) und Kabel dafür, evtl. was zum Essen (Chips oder so), Filme (wenn ihr das abgesprochen habt),

@ AliceBeauty

Nee das kann man nicht machen, weil man gar nicht weis, was du alles mitnehmen willst.

Uiii und ich packe immer meine Koffer und Taschen selber (grins)

Setze dich mal hin und schreibe dir alles auf, was du dabeihaben willst. Das legst du dir auf dein Bett und dann überlegst du, ob du alles hast.

Du bleibst ja sicher nicht mehrere Tage dort. Das schaffst du schon.

AliceBeauty 05.02.2015, 19:47

jaa... Ich bin sehr faul :D

0
Turbomann 05.02.2015, 19:56
@AliceBeauty

@ AliceBeauty

Dachte ich mir das doch (lach), aber deine Mama wird dir da sicher auch noch helfen.

Viel Spaß bei deiner Freundin

0

Pyjama, Seife, Zahnbürste, Kamm, Haarbürste, Gesichtscreme, ggf. Schminkzeug, frische Klamotten für den nächsten Tag. Brauchst du Bettzeug?

AliceBeauty 05.02.2015, 19:48

Nein :) Vielen Dank für deine Antwort.

0

Hey, Schlafzeug , eine Zahnbürste , Haarbürste , Unterwäsche , einen Ladekabel ,  eventuell Kopfhörer , einen Kissen, Geld würde auch nicht schaden .

LG Soeber

Pyjama,Einhorn, zehnbürste,wii,schminke,eismaschine,frische klamoten, ne kuh , haar bürste ,lebens grosser papaufsteller von justin biber , handy und eien 3D überdimensionalen kakhaufen

Zahnbürste brauch ich immer nur weil ich immer durchmach und deshalb net schlafe ;)

Was möchtest Du wissen?