übernachtungsparty , was brauch ich noch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyjama, Zahnbürste, Haarbürste, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Gesichtscreme Unterwäsche, Socken, Hosen, T-Shirt, Zahnpasta, Waschlappen und wenn Du dich schminkst Schminke und was zum abschminken

alles was du so zum schalfen brauchst ( zahnbürste, schlafanzug )

vielleicht filme oder so Aber mach dir keinen Stress wenn du was vergisst kannst du es dir bestimmt von deiner freundin ´leihen:) Viel spaß!!

Auf jeden Fall schonmal deinen Pyjama, Zahnbürste, Haarbürste, dein Kopfkissen, Schlafsack, Kleider für den nächsten Tag, vllt etwas leckeres für abends(Chips ;) ) ,ein Spiel, dein Handy, deinen MP3-Player oder Ipod... Hängt ab was ihr so machen wollt,.. ;)

Viel Spaß! Lg

TanteTheresa  11.07.2011, 17:47

Hab noch die Schminke vergessen! :)

sehr sehr seeehr viel wodka

Lilly73
Beitragsersteller

nicht jeder ist ein assozialer trinker der sich bei jeder kleinigkeit besäuft ;)

ich will nämlich nicht an alc. sterben !

viel spaß noch beim trinken , vielleicht legen sie dir ja eine wodkaflasche in dein grab ;)

Kamui  11.07.2011, 17:48
@Lilly73

och ich trinke kein alkohol

aber die anderen könnens tun da hat man immer n mords spass xD

setzt dich doch selbst für 10 minuten an den schreibtisch und überleg selbst was du alles brauchst. lass dir zeit mach dir dann so eine ''Packliste''