Strumpfhose als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wenn Du nicht frieren willst dann solltest Du etwas drunter ziehen. Strumpfhosen sind doch gut und nicht geschlechtsabhängig. Vielleicht solltest Du zukünftig dich auch bei der Wahl bzw. beim Einkaufen der Strumpfhosen aktiv beteiligen. Dann hast Du auch keine Zweifel mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir das empfiehlt, wird sie dir entweder eine geben oder sie weiß, dass du als Junge selber welche hast. Warum hast du denn nicht die Mama direkt gefragt, wenn sie dir dazu rät? Aber so kalt ist es derzeit nun wahrlich nicht, dass man unter Jeans was drunter ziehen muss.

Ja

ja klar kann man das machen, alternativ gäbe es da eine lange Unterhose, aber da würde ich persönlich doch die Strumpfhose vorziehen, es sei denn, Du frierst gerne, also, zieh die Strumpfhose an und verbringe morgen einen tollen Tag

Anonymouschile  28.03.2023, 20:41

Fieren ist voll schlimm. Warm anziehen ist wichtig und richtig.

Ja

Komplett geschlechtsunabhängig, wenn es kalt ist, zieht man sich dementsprechend an (wenn man möchte). Würde es dir schon raten, da du wahrscheinlich im Endeffekt nicht frieren möchtest.

Ja

Du kannst sehr gut eine Strumpfhose anziehen!

Du trägst die Strumpfhose unter der Hose und nicht offen.

Eine Strumpfhose ersetzt eine lange Unterhose!

Ich finde Strumpfhosen sind unisex