Strumpfhose als Junge?
Hallo, ich mache Morgen mit meiner Klasse einen Ausflug, wo wir viel draußen sein werden. Es sollen morgen nur bis zu 5 grad werden. Meine Mutter meint, dass ich eine Strumpfhose anziehen soll. Kann man das machen,
73 Stimmen
22 Antworten
Ja, wenn Du nicht frieren willst dann solltest Du etwas drunter ziehen. Strumpfhosen sind doch gut und nicht geschlechtsabhängig. Vielleicht solltest Du zukünftig dich auch bei der Wahl bzw. beim Einkaufen der Strumpfhosen aktiv beteiligen. Dann hast Du auch keine Zweifel mehr
Wenn sie dir das empfiehlt, wird sie dir entweder eine geben oder sie weiß, dass du als Junge selber welche hast. Warum hast du denn nicht die Mama direkt gefragt, wenn sie dir dazu rät? Aber so kalt ist es derzeit nun wahrlich nicht, dass man unter Jeans was drunter ziehen muss.
ja klar kann man das machen, alternativ gäbe es da eine lange Unterhose, aber da würde ich persönlich doch die Strumpfhose vorziehen, es sei denn, Du frierst gerne, also, zieh die Strumpfhose an und verbringe morgen einen tollen Tag
Wenn es kalt ist, trage ich natürlich gerne Strumpfhosen.
Es schützt meine Füße gut vor der Kälte.
Hii 🙂
Ich sollte heute auch nochmal nach einer warmen Woche wieder Strumpfhose anziehen. 😝 Ist zwar ein bisschen nervig, aber draußen finde ich es ok. Bei den Pfadfindern wars zum Beispiel gut, sonst friert man an den Beinen und bei uns hats geschneit. 🥶 Dann macht es halt echt mehr Spaß wenn man drunter die Strumpfhose an hat 😅
In der Schule ist es mir auch irgendwie peinlich es anzuziehen 🙃 Weil es stimmt schon dass viele es kindisch finden und dass dann manchmal irgendwelche doofen Mitschüler sagen, dass man es nicht anziehen soll und so 😕 Aber normalerweise sehen es die anderen eh nicht so gut. Ich denke wenn man bisschen aufpassen tut dass es die andren nicht sehrn tun geht es ohne Probleme. Und wenn doch dann würd ich halt einfach sagen dass es deine Mutter wollte, dass du es anziehen tust. Schlimm sind Strumpfhosen eigentlich nicht 🙂
Ich finde Du hast vollkommen recht, denn Strumpfhosen sidn wirklich die beste Alternative wenn es kalt ist und man sollte nicht immer soviel darauf geben was andere Mitschüler dazu sagen. Die wollen nur ärgern, das ist alles.