Was stört euch extrem in euren Alltag?

5 Antworten

Dass ich immer mehr Menschen sehe die sich mit ihrem Smartphone beschäftigen, sobald sie eine freie Sekunde haben. Kaum steht das Auto an der Ampel, Handy vor die Nase. Im Pausenraum auf der Arbeit Totenstille, alle schauen auf ihr Handy. 12 - 13- jährige schluffen von der Schule nach Hause, Kaputze auf, der Kopf hängt komplett runter aufs Handy. Junge Mütter schieben den Kinderwagen mit Handy in der Hand ...

Es können glaube ich nur die Menschen nachvollziehen wie schlimm das ist die vor 1985 geboren wurden. Es nimmt den Menschen so sehr die Möglichkeit aus dem wahren Leben zu lernen und mental gesund zu bleiben. Bei ganz jungen Menschen bewirkt es eine sehr schlechte menschliche, geistige und motorische Entwicklung.

Ich weiß dass es Sprüche sind die jede Generation schon von der älteren gehört hat. Bei mir war es früher der Gameboy. Aber so extrem wie heute war es noch nie.

Papierkram oder irgendwelche Termine die sich plötzlich verschieben.

L.g. Jan Valperz

Wenn Leute mitten im Weg rumstehen.

Wenn der Bus zu früh wegfährt und man ihn nicht bekommt, obwohl die Abfahrt erst in 2 Minuten ist.

Mein Arbeitsweg.

Nomatters  04.02.2023, 12:47

Beim Einkaufen richtig schlimm. Leute die sich breit im Gang stellen.. so dass man nicht überholen kann und dann noch so langsam spazieren, dass mir fast ein dummer Spruch rausrutscht.

Auch die Seuchen, die in den letzten Jahren entstanden.

Der Dreck der jeden Tag ins Haus kommt, weswegen ich jeden Tag kehren und aufwaschen muss.

Mittlerweile dieser schreckliche Winter, jeden Tag Sturm aber keine einzige Schneeflocke