Was ist euer Typ (Aussehen)?

12 Antworten

Für mich ist ein guter Style (ich find soft boys sehr attraktiv) ein must-have. Außerdem finde ich dunkle Locken und ein hübsches Gesicht toll. Und natürlich eine sportliche Figur. Aber es ist mir auch wichtig, dass er für mich kämpft, wenn mich jemand unwohl fühlen lässt und man auch Spaß mit ihm haben kann. Neben sollte er auch noch tanzen können, denn ich liebe tanzen.

Das wäre glaub ich so mein absoluter Traumtyp haha

Blond, niedliches hübsches Gesicht, kleiner als ich und eine fröhliche Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

ana de armas aus blade runner. Wenn jemand den ich kenne so aussehen würde direkt verliebt

  • helle bis leicht gebräunte Haut
  • kurze, lockige Haare
  • blaue Augen
  • kantiges Gesicht
  • reine Haut (keine Pickel etc.)
  • muskulöser Körper
  • attraktiver Körperbau
  • kein Bart
  • keine Tattoos
  • keine Piercings
  • ca. 1,80m groß
  • gepflegt
  • ordentliche Körperhaltung

Hier ist ein Beispielbild:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.instagram.com/p/CPa6hSnp56Q/

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)