Was ist euer Typ (Aussehen)?
Was ist nur äußerlich betrachtet euer Traumtyp zum verlieben, bzw einen Crush auf die Person zu haben?
12 Antworten
Blond, niedliches hübsches Gesicht, kleiner als ich und eine fröhliche Ausstrahlung.
Für mich ist ein guter Style (ich find soft boys sehr attraktiv) ein must-have. Außerdem finde ich dunkle Locken und ein hübsches Gesicht toll. Und natürlich eine sportliche Figur. Aber es ist mir auch wichtig, dass er für mich kämpft, wenn mich jemand unwohl fühlen lässt und man auch Spaß mit ihm haben kann. Neben sollte er auch noch tanzen können, denn ich liebe tanzen.
Das wäre glaub ich so mein absoluter Traumtyp haha
muskeln am besten überall
Also als junge kann ich ja auch antworten. Also das Mädchen sollte schwarze, braune Haare haben.Schwarze Haare bevorzuge ich jedoch. Ein schönes Gesicht haben. Eine sportliche Figur. Also so slim. Also, dass sie gut auf ihre Figur achtet. Schlank, sportlich. Bei der Größe wäre 1,65-1,75 ideal. Ich will nd rassistisch oder so sein, aber bei Hautfarbe bevorzuge ich natürlich braune Haut. Also nicht so dunkel sondern latin. Ich weiß es gibt auch andere latin aber trotzdem. Und ja. Bei Frisur gibt es so ca.3 die mir gefallen. Aber soft layers Liebe ich. Und ja dunkle Augen. Und der Charakter muss ja auch gut sein. Aber das aussehen ist mir wichtiger. Wenn das nicht stimmt, wird das nichts
¯\_(ツ)_/¯
meh
eigentlich so ziemlich egal.
"Eher weiß, aber egal. Is ja auch nich wichtig"
Schwarze sind auch eher Braun, nicht Schwarz, aber wir nennen sie Schwarz ¯\_(ツ)_/¯
So mit jeder anderen Hautfarbe die wir einteilen.
Wir müssen diese Gruppen halt irgendwie unterscheiden.
Das sie leicht Gelblich sind reicht und halt.
Sonst nix?