An alle Frauen und Mädchen wählt bitte ein Mann der euer Typ ist aus (Nur Aussehen)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Braunhaarig 186cm, braune Augen und Bart 43%
Braunhaarig 176cm, grün/graue Augen und Bart 33%
Blond 175cm, blaue Augen und Bart 24%
T4serFace  22.02.2022, 19:23

Wenn alle Auswahlmöglichkeiten den Bart beinhalten, inwiefern ist der noch relevant?

13 Antworten

Hallo,

was das Aussehen betrifft, habe ich eigentlich keine Ansprüche. Wegen nichts würde ich einen Mann von vornherein ausschließen. Der Charakter ist das, was für mich zählt. Er sollte lediglich etwa so alt sein wie ich, ich steh nicht auf deutlich ältere/jüngere Männer. Ich finde es ganz geschickt, wenn er nicht allzu groß ist, aber wäre auch kein Ausschlussgrund. Bei Haar- und Augenfarbe habe ich keine Präferenzen.

Enzo4212  23.02.2022, 22:57

Also 1,54m groß, 1,42m breit, Glatze passt? 😎

Jessica978  24.02.2022, 10:32
@Enzo4212

Also gegen die Größe und die Glatze hätte ich nichts. Aber wenn er so extrem breit ist, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ihm Gesundheit eher nicht ganz so wichtig ist. Und ich glaube, ich könnte mit niemanden zusammen sein, dem seine Gesundheit so egal ist, das würde mich fertigmachen, weil ich ja auch sein bestes will. Aber nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen übergewichtige Menschen, ich glaube nur, dass da einfach grundsätzliche Einstellungen nicht so ganz passen.

Enzo4212  24.02.2022, 12:01
@Jessica978

Gute Antwort. Du gehörst zu den wenigen Frauen mit denen ich Kontakt (in welcher Form auch immer) hatte, denen Körpergröße nicht so wichtig ist.

Braunhaarig 176cm, grün/graue Augen und Bart

Ich mag an sich lieber blonde Männer mit blauen Augen. Aber bei blonden Männern sieht ein Bart meist nicht so gut aus. Die Größe ist mir nicht so wichtig, solange er mindestens gleich groß ist wie ich, wäre mir das egal.

Hey,

Ca. 1,80 groß (gerne größer), dunkle längere Haare, helle Augen, Bart muss nicht

LG

Braunhaarig 176cm, grün/graue Augen und Bart

Ich mag irgendwie blaue oder blaugraue Augen bei Männern. Was aber nicht heißt, dass allein die Augenfarbe da schon genügt, damit mir ein Mann gefällt. Denn optisch springe ich da eher auf eine ganz bestimmte Augenform an, anstatt blaue/blaugraue Augen generell. Und außerdem ist die Ausstrahlung mir fast noch wichtiger als die Augenfarbe selbst.

Ich denke, bei den Meisten wird es ähnlich sein, dass Ausstrahlung und Charisma noch relevanter ist, als Augen- und Haarfarben.

Wenn ein ganz bestimmtes Charisma sehr beeindruckt, kann sich der bisherige Typ den man bevorzugt hat sicher bei Jedem immer noch ändern.

Braunhaarig 176cm, grün/graue Augen und Bart

Ist meiner ca, nur das er Braune Haare und Braune Augen hat ❤️😇🥰

Ausserdem ist aussehen egal, sein Charakter hat mich letzten Endes wirklich umgehauen und fesselt mich immer noch ❤️🤗🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung