Legt ihr wert aufs Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Aussehen spielt eine Rolle 86%
Aussehen ist das beste! 9%
Aussehen ist mir egal 5%

7 Antworten

Aussehen spielt eine Rolle

Ja, Aussehen spielt eine Rolle, was nicht heißt, dass sich das auf einen bestimmten Typ oder Kleidungsstil, Körpergröße etc. beschränken muss. Das Gesamtbild und Mimik, Gestik sind für mich entscheidend.

Aussehen spielt immer eine Rolle, allerdings sollte man da unterscheiden, ob es um Körperhygiene geht, um teuere Klamotten oder um Schminken

Aussehen spielt eine Rolle

Leute nur nach dem Aussehen bewerten geht gar nicht. Aber das Aussehen ist nicht alles, wichtig ist das was dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aussehen ist mir egal

Mit fast 70 ist mir das egal. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich verdreckt in zerrissenen Klamotten rumlaufe. Aber das Wort Mode hat in meinem Leben keine Bedeutung mehr.

Aussehen spielt eine Rolle

Aussehen ist schon wichtig und Ausstrahlung auch. Ein gepflegtes äußeres finde ich gut