Passt dieses Kleid zu meiner Figur?

20 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich mag es sehr an der hüfte sitzt es auch sehr gut

Als ich persönlich finde dich in diesen Kleid attraktiv

Und das gebe ich ganz offen und ehrlich zu

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andy0707  11.05.2023, 19:07

ich auch, M 16

Das Kleid ist voll süß und steht dir sehr gut. Du hast eine tolle Figur und siehst mega aus. Lass dir nichts anderes einreden!

Sieht nach einem 100%igen Ergebnis aus. Alle einer Meinung, da gibts keinen Zweifel mehr!👏👍❤

das Kleid sieht wunderschön aus. Ignorier die Leute einfach die das zu dir gesagt haben. Die sind nur neidisch und wollen nichts gutes.

Ja, sieht wunderschön aus. Du hast eine krasse Figur btw. :)

Wow! Super!

So soll Frau aussehen!

Vermutlich leicht asiatischer Genanteil, du hast gute Chancen das auch in 30 Jahren noch tragen zu können!

Vergiss was deine Umwelt dir voller Neid einreden will!

Piep23
Fragesteller

WARUM WEISST DU DASS ICH ASIATISCH BIN