Passen diese Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Passt 73%
Passt nicht 27%

6 Antworten

Passt nicht

Nein, das ist keine gelungene Kombi. Dieses Modell eignet sich nicht für Kleider (egal, wie sportiv sie auch sein mögen).

LenaK503
Fragesteller

Was hättest du denn für Vorschläge

isilang  04.08.2023, 14:58
@LenaK503

Zu dem Kleid würde zum Beispiel ein Adidas "Samba" besser aussehen. Der Schuh ist anders geschnitten, weniger klobig und hat einen "szenigeren", "cooleren" "Touch.

Der Nike ist ein Hosen-Schuh.

Das ist mein Empfinden und ich kann es dir gar nicht anders erklären. Aber du liest ja, dass fast alle anderen das anders sehen.

Trag es so, wenn es dir gefällt. 😃

Passt nicht

Ich mag die Kombi nicht, auch wenn es sicher bequem ist. Ist aber Geschmackssache.

Passt

Interressanterweise passen die Schuhe voll gut zur Tasche. Aber ja schwarz und weiß kann man immer Kombinieren.

Passt

Das passt gut zusammen.

Passt

Für den sportlich weiblichen Look passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung