Was passt zu diesem blauen Kleid?

 - (Kleid, Outfit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwaze Strumpfhose und Schuhe in Blau...

Keine oder wenn nur eine Feinstrumpfhose und dunkelblaue leichte Schuhe mit wenig Absatz

Hallo, schwarze oder hautfarbene Feinstrumpfhosen/Leggings, Liebe Grüße

Gar keine - Das ist ein Sommerkleid für Sandaletten ohne Strümpfe!

Passt alles sehr gut zusammen ! Gleich anziehen !

Wurde auch blaue Strumpfhosen dazu anziehen.