Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber wenn nicht sind wir schon mal zu zweit unnormal!!

Ich fiel bei der ersten praktischen Prüfung durch und hab die zweite dann bestanden und als ich danach mit dem Bus nach Hause gefahren bin hab ich geheult wie ein Schlosshund!! ich wollte nicht, dass diese Zeit vorbei geht, weil ich auf jede Fahrstunde hingefiebert hab und ich meinen Fahrlehrer einfach so gern hab!

Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her und es geht wieder, das kann ich dir versichern! Ich hab die Fahrschulautos seitdem so oft gesehen und auch meine Lehrer so oft getroffen, dass es fast so ist als wäre ich noch bei ihnen in der Schule!

Also fühl dich nicht schlecht weil du derZeit nachtrauerst, das ist mehr als verständlich!

lg otti

...zur Antwort

Vielleicht bist du einfach so ein Hauttyp der nie braun wird. Meine Freundin hat rötloche Haare und bekommt ausser 10 000 sommersprossen im gesicht auch nur einen sonnenbrand und ist, nachdem sich die Haut abgelöst hat, auch wieder so weiß wie vorher..

Ich glaube daran kann man leider nichts ändern...

...zur Antwort

Du könntest die drei pro argumente in einem satz nochmal zusammenfassen wie

Zwar sprechen ....., ..... und..... dafür, es fallen aber auch die negativen Aspekte auf.

Zunächst...

...zur Antwort

ich würde sie mal fragen ob sie irgendwie psychische probleme hat oder da irgendetwas ist, das sie sehr belastet. Vielleicht fürchtet sie sich davor irgendwelche personen zu treffen oÄ.

...zur Antwort

also ich sehe da überhaupt kein problem!!

ersten ist das ganz allein deine sache

zweitens ist das mehr als bequem

dritten ist es immerhin eine hose (besser als keine!)

und viertens bin ich ein bisschen voreingenommen, weil ich selber auch so rumlaufe ;)

...zur Antwort