Wie kann ich meine BFF überreden? Sie hat auf nicht mehr Lust!

4 Antworten

ich würde sie mal fragen ob sie irgendwie psychische probleme hat oder da irgendetwas ist, das sie sehr belastet. Vielleicht fürchtet sie sich davor irgendwelche personen zu treffen oÄ.

jacquelinea1010
Fragesteller

Hat sie nicht...sie hat einfach keine Lust, ich weis auch nicht was mit ihr ist...

Du hast sie sicher schon gefragt was los ist nehm ich mal an als beste Freundin. Machen kannst du leider erst mal gar nichts denn du kannst sie ja nicht zwingen. Rede viel mit ihr vielleicht kommst du so dahinter was sie hat. Ich gehe mal davon aus, dass ihr in der Pupertät seid. Die ist bei jedem anders. Sei einfach für sie da. Mehr kannst du nicht tun. Alles Gute

jacquelinea1010
Fragesteller

Das Versuche ich ja ständig, aber ich mach mir ja auch sorgen um sie, wenn ich sie frage was los ist dann kommt: ich hab halt kei Lust.....

Ihr findet sicher einen anderen Sport der euch beiden Spass macht und auf den sie auch Lust hat! Probiers mal damit ihr zu sagen dass man in Sportvereinen wie zB Volleyball usw auch viele neue Leute kennenlernt! Ich selbst habe meine besten Freunde nämlich auch ausserhalb der Schule :)

jacquelinea1010
Fragesteller

Na eben nicht, sie will nicht, und wir sind auf der selben schule....

caraana  02.05.2015, 10:49

Kannst du sie auch nicht zu einem Probetraining überreden? Und sonst geh doch einfach alleine wenn sie wirklich nicht will? Dann lernst du neue Leute kennen und vielleicht kannst du sie dann eher überreden wenn sie sieht dass es dir Spass macht. Ich kenne euch bzw sie halt nicht darum weiss ich nicht wie sie auf sowas reagiert :/

Frag sie wieso sie keine Lust mehr hat was zu machen. Vl hat sie Probleme und versucht diese Probleme zu unterdrücken.. Was das Karate Ding angeht.. Sag das du dich mega mega freuen würdest wenn sie mit kommt.. ABER falls sie tatsächlich nein sagt, musst du das leider akzeptieren.. Wie alt seid ihr denn?

jacquelinea1010
Fragesteller

Sie hat nein gesagt, hab sie jetzt gerade gefragt....schön langsam nervt es auch irgentwie...wir sind beide 12