Eltern überreden online Klamotten zu kaufen?

4 Antworten

Gar nicht, weil im Geschäft kannst anprobieren und wenn es dir nicht gefällt was anderes aussuchen.

Deine Mutter hat Recht , würde ich auch nicht dir erlauben wenn du meine Tochter wärst.

Lg

es wäre schön, wenn du dich nicht diesem Bestellen- passt nicht- zurücksenden-Kreis

anschließen würdest. Geschäft schauen, anprobieren, mehrere Dinge vergleichen, kaufen und zufrieden sein.

Ich muß das Zeug sehen, anfassen und anprobieren.

Ich kenne keine Argumente für Dich, sie überzeugen zu können!

Man ist oftmals sehr enttäuscht und es tut dem Geldbeutel nicht unbedingt gut, sein Geld hinaus zu schleudern!