Eltern wollen nicht Seiten auf 0mm machen wie Überreden?

4 Antworten

Abartige Frisur. Würde ich auch verbieten. Wenn doch, gäbe es Sanktionen.

Einfach selber machen oder vom Friseur machen lassen. Da musst du doch nicht extra deine Eltern fragen.

geh einfach zum Friseur und lass es machen oder rasiere dir selbst vorm Spiegel....ab ist ab dann können sie auch nichts mehr machen....

mich würde interessieren, wie alt du bist.

Wobei das aber eigentlich irrelevant ist. Sag deinen Eltern doch einfach, daß es dein Kopf ist, und du damit rumlaufen mußt, nicht sie. Außerdem wachsen die Haare ja wieder nach.

Warum sind deine Eltern überhaupt dagegen, haben sie das mal gesagt?

FortniteBESTE
Fragesteller

Weil sie sowas nicht mögen sie sagen sie mögen Glatze nicht aber wenn sie nicht machen mach ich selbst