Mutter überreden alleine angeln zugehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Du gehst natürlich nicht allein angeln, wenn deine Mutter das nicht will, sondern "wandern" oder sowas. Dann nimmste dir einen Rucksack mit und steckst die Rute rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler
finn0100
Fragesteller

ey danke garnicht dran gedacht

Haha, also sowas habe ich noch nie gehört. Erklär ihr einfach das du schwimmen kannst.

finn0100
Fragesteller

😂 alleine Kollegen dürfen 😂

Die meisten Mütter wären wohl froh, wenn der Sohn in dem Alter angeln gehen möchte in der Natur und nicht nur den ganzen Tag vorm Handy klebt oder irgendwo rumlungert...

Sag ihr das du schwimmen kannst und das du vorsichtig bist. Sie kann ja zwischendurch Mal anrufen wenn sie besorgt ist.

Dann frage sie doch mal für was du den Fischereischein gemacht hast wenn nicht alleine zum angeln gehen darfst.Kurz und bündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.