Eltern Überreden , Urlaub mit Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde vielleicht helfen. Wenn die Eltern deiner Freundin mit deiner Mutter reden(z.B über das Telefon), dann weis deine Mutter, dass du dort in guten Händen bist.

Ich kann hier nur als Mutter antworten. Ich wäre da sicher auch nicht mit einverstanden.

Du bist wirklich noch zu jung und wenn ich die Familie in Kroatien nicht kenne.

Das würde ich auch nicht erlauben.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit dass deine Mutter auch mit fliegt.