Wie kann ich meine Eltern überreden in den Urlaub zu fahren?

3 Antworten

Deine Eltern bestimmen wer wann wohin reist oder nicht. Punkt. Hör mit dem Quemgeln auf, das muss doch fürchtlerlich anstrengend für Deine Eltern sein. Schrecklich.

Kannst Geld sparen und arbeiten und dann fahr selbst und allein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Also du, Mama, Freundin, vielleicht noch der Bruder. macht also 4 Leute. Wer soll das zahlen? Und so einfach ist es nicht ein fremdes Kind mit in den Urlaub zu nehmen.

Gar nicht.

Urlaub ist etwas, worüber die Eltern entscheiden, da sie ja wohl auch die Herren des Hauses sind, was das Finanzielle und Organisatorische angeht.

Wenn sie nein sagen, dann wird das Gründe haben.