Wie kann ich meine Eltern überreden zum Enhypen Konzert zu gehen?
Hey.
Ich hätte eine Frage.
Enhypen (eine koreanische K-Pop Gruppe) macht bald eine Europa Tour namens „Walk the Line“.
Da sie meine absolute Lieblingsgruppe ist wollte ich unbedingt hin. Sie kommen auch nach Deutschland in Berlin. Ich habe meine Mutter schon darauf angesprochen und wir haben auch ein bisschen darüber geredet. Nur wollten wir eigentlich am 1.9.25 (am Tag wo sie kommen) ins Ausland fliegen.
Ich habe schon gemeint ich wäre bereit es einmal auszulassen aber trotzdem hat es irgendwie nichts gebracht. Ich hab gesagt ich könnte ja bei meiner Oma für 1 Woche wohnen wenn es für alle okay ist.
Berlin ist leider ca. 5 Stunden von mir entfernt und ich darf auch nicht mit meiner Freundin alleine Zug fahren (sie will mitkommen).
Wir beide wissen noch nicht ob jemand von ihren Eltern mitkommen würde.
Wie kann ich meinen Eltern (meinem Vater habe ich noch nichts gesagt) jetzt sagen das ich da hin möchte? Was kann ich noch sagen das sie mich dahin lassen?
DANKE SCHONMAL!
Kannst Du Hin- und Rückfahrt sowie Eintritt & Verpflegung bezahlen?
Ja
3 Antworten
Sag das es deine absolute Lieblings band ist, das du eine Begleidperso hast( Das müsstest du dann halt einrichten mit den Eltern deiner Freundin) und das du es ja auch selbst bezahlen könntest. Wenn deine Eltern weg ins Ausland gehen kannst du ja zu deiner Oma( Familienzeit mit Großeltern ist ja auch wichtig) Versuch einfach überzeugend zu sein. Ich hoffe es klappt. Ich muss meine Eltern auch noch überzeugen hinzugehen😬
Mit 13 Jahren kommst Du ohne Erziehungsberechtigten sowieso nicht hinein. Wenn der Flug ins Ausland schon gebucht ist, dann werden Deine Eltern das sicherlich nicht rückgängig machen.
Einzige Möglichkeiten: Deine Oma kommt mit oder die Eltern Deiner Freundin.
Naja, meine Eltern gehen jetzt alleine in den Urlaub und meine Freundin fragt ihre Eltern ob sie vielleicht mitkommen können. Ich bin 13 und sie 12
Schwierig. Ich darf auch nichts
Viel Glück 😭🙏