Was haltet ihr von K-Pop?
Hey ich bin schon seit längerer Zeit in K-Pop interessiert, aber meine Eltern halten nichts davon. Sie lassen mich zwar die Musik hören, aber die Männer beschreiben sie als „Trans” und feminin. Aber ich finde es total attraktiv, aber die, die ich MAG sind nie feminin und ich mag zwar auch feminine aber finde sie nicht attraktiv. Meine Mutter will auch nicht mit mir auf ein Konzert gehen, was mich total traurig macht, da sie zum erstem Mal nach Deutschland kommen. ENHYPEN ist meine Lieblingsgroup. Am meisten mag ich Boygroups. Besser gesagt: Ich mag Girlgroups nicht so gerne. Was soll ich tun? Meine Eltern verabscheuen Koreaner und so.
10 Antworten
ich liebe k-pop, meine mutter findet ruhige lieder wie stay(BLACKPINK) und so.
mein vater findet es nicht super aber es ist glaube einfach nicht sein style
Ich bin halb Südkoreaner aber kann mit der Musik nix anfangen, hatte aber Freundinnen die bts, big bang und wie sie alle heißen gerne gehört haben. Dass deine Eltern Koreaner verabscheuen ist komplett unbegründet und diskriminierend.
Ich liebe K-Pop.
Meine Mutter war auch kein großer Fan von Asiaten bzw. von K-Pop.
Mein Vater hält nichts von K-Pop,aber schaut dafür asiatische Filme (K-dramen, J-dramen etc.)
Ich weiß nicht wie alt du bist,aber vielleicht könntest du mit einer Freundin aufs Konzert,oder mit einem anderen Familien Mitglied
Viel. Ich mag K-Pop sehr, und höre es bis auf ein paar Ausnahmen nur.
Das mit deinen Eltern ist zwar schade aber ich denke du kannst nicht viel machen. Das Enhypen Konzert in Berlin ist glaube eh an einem Montag. Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist Schule ist, aber je nach dem wo ihr wohnt klappt das allein deswegen eh nicht. Tickets zu bekommen würde auch seeeehr schwierig sein, weil Enhypen ist nicht oft in Deutschland...
Heißt also es wäre eh unwahrscheinlich, auch wenn deine Eltern mit dir hingehen würden.
Ich würde an deiner Stelle meinen Eltern sagen sie sollen bitte ihre Vorurteile für sich behalten (wenn sie welche haben) und dich hören und attraktiv finden lassen was und wen du willst :)
Es ist dein Leben nicht das deiner Eltern, deine Eltern müssen nicht das was du magst auch mögen, andersrum genauso.
Ich persönlich kann mit der Musik nicht wirklich was anfangen, ist einfach nicht mein Genre.
Aber die weiblichen Musikerinnen sehen gut aus, das stimmt xD
LG