Gute Gesprächsthemen?

4 Antworten

ich bin selbst ein Kpop, Kdrama und Anime fan haha, also bin auch ein mädchen, also:

du kannst sie fragen ob sie dir ein paar anime empfehlen kann, welche sie schon geschaut hat, ob sie mal zusammen mit dir einen anime schauen will, ob sie schon mal auf ein Konzert von Z.B. BTS, Blackpink,......) war, ja, nur wenn du das noch nicht gefragt hast, nur so ein paar Vorschläge.....^^

Viel Glück ^-^

Lieblingssongs, das Land, die Sprache, Kultur, Memes, lieblingsserie mal als ein paar vorschläge. Probier die Themen aufzugreifen die ihr spaß machen. Am besten arbeitest du dich vorher ein bisschen in das Thema ein also hör dir die Songs beschäftige dich mit den Members usw. Viel Glück!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Frag sie über ihre lieblings Songs, dann kannst du noch einzeln zu den Bands fragen, welche ihr am besten gefallen.

Frag sie, ob sie gerne mal auf ein Konzert will, wenn ja, welches?

Frag sie was ihr lieblings Kdrama/Anime ist und dann kannst du sie auch noch fragen ob sie einen lieblings Schauspieler hat.

Frag ob sie sich mal überlegt hat nach Korea, oder sonst wo, hin zu fliegen (abgesehen von Corona)

Nenn ihr vielleicht zwei Songs und mach so ein "Save One Drop One"....also das sie sich entscheiden soll, welchen Song sie lieber hat, das kann auch ziemlich lustig sein. Genauso wie "Würdest du eher".

Du kannst sie fragen, ob sie auch andere Dinge hat, die sie sehr interessieren. Vielleicht hört sie auch andere Musikrichtungen/SängerInnen oder schaut auch andere Filme gerne.

Aber ich würde gerne wissen, ob dich diese Themen auch interessieren. Du hast geschrieben, dass SIE großer Kpop, Anime und Kdrama Fan ist. Vielleicht kannst Du auch mal Themen ansprechen die dich sehr interessieren und dazu Fragen stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien

du kannst viele andere fragen stellen und so viele gemeinsamkeiten finden.

was würdest du eher verzichten?

1 monat duschen oder 1 monat internet

socken oder unterhose