Ist es schlimm, dass ich kein Deutschpop höre und mag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da ist überhaupt nicht schlimm! ^^ jeder hat halt einen anderen Geschmack und dir gefällt halt deutsche musik nicht so gut :) mir auch nicht ich würde sagen, dass wir beide einen ähnlichen Geschmack haben :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein, ich höre nur Lieder die ich mag, mir ist da auch die richtung egal. Ich habe nur 1 Deutsches Lied auf meiner Playlist, das auch zum Teil Französisch ist.

Heyy,

Das ist bei mir auch so, ich höre nur kpop.

Früher habe ich auch deutsche Musik gehört aber seid ich kpop stanne mag ich das garnicht mehr.

Aber das ist ja nicht schlimm, jeder kann das hören was einem gefällt.

~Lia^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Ich höre auch fast gar nichts Deutsches. Allerdings ist es von K-Pop noch weniger, da kenne ich nicht mal einen einzigen Song. Meine Musik ist meist älter, Pop und Rock, und Englisch, Russisch oder Türkisch.

Ich mag auch kein Deutschpop, also ich habe es nur einmal gehört, aber ich mag es einfach nicht. ich höre meist nur Kpop und Jpop. Natürlich ist das nicht schlimm! Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. <3

Woher ich das weiß:Hobby