Welche Musik hörst du?

8 Antworten

Jetzt gerade läuft bei mir „Blood Throne“ von Thy Art Is Murder. Eine Metal Band aus Australien.

https://youtu.be/beC-BADSeio?si=vVY62DTuFCPFFXwp

Ich höre also gern Metal. Ansonsten mag ich auch verwandte Musik, wie den Hardcore. Ab und zu finde ich auch Punk ganz cool.

Abseits davon gefällt mir natürlich auch Rockmusik. So zum Beispiel die Klassiker wie Queen, Guns N Roses oder AC/DC. Verwandte Musik, die ich auch mag ist der Post Grunge und Grunge/Alternative Rock allgemein. Zuletzt entdeckt habe ich die Band Superheaven.

https://youtu.be/VMk6i7Q0k54?si=1LvU8CA_oTXiW1eK

Alles, was so in diese Richtung geht, also auch Shoegaze und Dreamo, find ich gut.

Abseits davon hör ich auch ab und zu Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre auch Kpop am liebsten :D

Ich höre K-Pop, Rock und Metal am meisten :)

Orchestermusik, Klavier oder Geigensolos, Rock und Pop, Country und Retromusik aus z. B. den 80ern, 90ern oder 70ern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre Kpop, phonk, Klavierstücke und generell Lieder in verschiedenen Sprachen :)