Eure Lieblingsmusik?

8 Antworten

Rap (Korean Rap, English meistens), kpop, pop

ich hoere am meisten Agust D, Stray Kids, BTS, Blackpink aber auch Eminem usw

auch Mitski

DrillQDH
Fragesteller

Eminem bin ich auch Fan von

(Black) Metal, Screamo und Scenecore.

Xasthur

Burzum

Get Scared

Vampires everywhere!

Asking Alexandria

Kest4eki

Ich höre seeeehr viel, am meisten Musicals, Jazz, Pop, Rock,

was ich liebe aber nicht ganz so oft höre (d.h. Immer noch sehr viel): Hip Hop, RnB, Raggae, Swing und Klassik und

ich höre zum Teil die Urgroßväter der old school songs, das älteste was ich manchmal höre ist von 1910 denke ich (come Josephine in my flying mashine), obwohl ich die 20er liebe springe ich irgendwie gleich zu den 40ern mit den Andrews Sisters und dem Boogie Woogie Country Girl, dann rüber zu Elvis, Ella Fitzgerald, Louis Armstrong, Nat King Cole- ok ich hab vergessen wann genau er war 😅 und den Beatles, und dann fängt die Ära an die ich vermutlich am liebsten mag: Die 70er, Bob Marley, die Beatles, Van Halen,... einfach das Beste. Und die 80er, ich liebe Michael Jackson und die Songs von zurück in die Zukunft und die Ärzte und die Toten Hosen,... dann die 90er, die Sex Pistols, the Cure, die Backstreet Boys, HotnPeppa (?),... soooo viele, dann die 2000er, Avril Lavigne, Eminem, Selena Gomez, One Direction, wer wann auch immer Jessies Girl und Stacys mom gemacht hat, ich liebe es. Ein paar Songs als Glee Version, wie total eclipse of the heart (was eigentlich aus den 80ern ist), naja ich wurde 2003 geboren also ist das auch meine Kindheit deswegen bedeuten mir die Songs aus Kinderfilmen sehr viel,dann Alicia Keys, Kristin Chenoweth (sie werden eher Theater Menschen kennen), dann 2010er, Zendaya, BTS, Bruno Mars, Eminem,... könnte ewig so weiter gehen.

Musicals. Das wird lange darum zähle ich nur ein paar meiner Lieblingsmusicals auf:

Hamilton, Wicked, Something rotten, legally blonde, rent, Mary Poppins, high school musical, tick tick boom!, my fair lady,...

Ich bin Fan von sehr vielen Broadway Stars darum fange ich das erst gar nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby
Guestion1479  01.12.2022, 00:08

Mark Forster höre Ich auch manchmal 😂

Guestion1479  01.12.2022, 00:10

Ich könnte ewig lange noch weitere erwähnen aber ich muss noch kurz erahnen wie sehr ich breakfast Liebe von dove Cameron, ich freue mich so auf ihre nächsten Songs- oh und Sarah Barrios!! Und Collie und noch ein paar andere die darauf hinweisen dass ich queer bin, ich hab noch nichtmal mit Hayley Kiyoko und Girl in red angefangen xD

Guestion1479  01.12.2022, 00:20

Alex Benjamin, Joshua Basset, Marina Lin, Lena, Lina, Michael Bublé, Olivia Rodrigo, IRON MAIDEN WIE HABE ICH IRON MAIDEN NICHT ERWÄHNT, Queen, The Rolling Stones, ich kenn nur Creep von Radiohead, Blondie, Nickelback (besonders Rockstar, das spiele ich auch auf der Gitarre), Chuck Berry, Journey, BILLY JOEL ich bin ein Riesen Fan von ihm, Bon Jovi hab ich auch nicht erwähnt!!

man darf mich nicht so eine Frage stellen ich werde niemals aufhören. 😂😅

Ich will Musikwissenschaften studieren da muss man offen für viele Richtungen sein😂

Ich höre am meisten Pop und Rap 😀

Alle Hits der 2000er, 2010er und 2020er Höre ich am Liebsten 😀 Selten bzw manchmal 80er und 90er ^^

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung