Mögt ihr Mark Forster?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mattishose.🎼🎶

Wenn ich es von der beruflichen Seite betrachte, so ist Mark Forster ein guter und erfolgreicher Musiker, aber zu meinen Lieblingen gehört er nicht, das liegt aber daran, dass ich so gut wie überhaupt keine deutsche Musik höre.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Hallo Mattishose,

seine Musik kann ich anhören, würde mir aber nichts kaufen. Ist nicht so meine Richtung, denn ich mag mehr Dampf hören. Aber: Der Mann kann was und weiss vor allem auch, wie man Musik macht, die kommerziell erfolgreich ist. Da er privat u.a. auch ganz anderen Sound hört, kann es durchaus sein, dass Mark - wenn er sich komplett unabhängig fühlt, auch was völlig Anderes kreiert - lassen wir uns überraschen.

LG und viel Spaß beim Musik entdecken,

Ray

Woher ich das weiß:Hobby
Von einem Experten bestätigt

Nicht unbedingt mein Geschmack.

Aber mit "Übermorgen" hat mich Forster echt überrascht.

Synthpop der alten 80er Schule und ein wirklich toller Text. Das Stück scheint mir aus meiner eigenen Seele geschrieben zu sein. Ein Liebeslied, wie ich es nicht schöner meiner eigenen Frau hätte schreiben können. Da geht mir bei jedem Hören erneut das Herz auf. Dafür ein DANKE von mir.

Also die Musik finde ich mega öde und kann ich mir nicht geben.

Ihn selber habe ich nie kennengelernt und kann ich daher nicht beurteilen.

Ich mag keine deutsche Musik und es ist auch nicht mein Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik