Was mögt ihr an mark Forster?

2 Antworten

Ich mag Mark forster weil er sehr gut singen und Lieder schreiben kann.er hat ein gutes aussehen und einen netten Charakter.sein Lied "einmal" ist mein Favorit,weil der song mein leben widerspiegelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa ich mag sein süßes Lächeln im Gesicht . Ich spiele Klavier und habe im Chor gesungen und ich stand schonmal auf der Bühne beim Projekt Choralarm von der Semperoper in Dresden ; Prag ; Breslau . Mein Lieblingslied von Mark Forster ist 194 Länder ; da sagt er die Beste Reise ist zu den Menschen die man am meisten liebt und irgendwann happy , Einmal ; Killer