Was sagt ihr zu Mark Forster?

7 Antworten

Bin kein Fan von seiner Musik, aber fande ihn bei The Voice bzw. The Voice Kids immer sehr Sympathisch.

Mark Foster ist kein guter Musiker - zumindest meiner Meinung nach. Bessere Sänger werden of zwecks Pop und co. zurückgestellt, aber wer nicht an Talent und Können interessiert ist, der darf sich nicht wundern, wenn er nur Radio hört.

Er ist als Typ so ganz nett, aber musikalisch ist er halt totaler Einheitsbrei. Keine besonders herausstechende Stimme, inhaltslose Texte und vergessliche Songs. Er ist halt einer von vielen Popstars. Belanglose Texte und viel grinsen. Am besten noch auf Instagram und Tik Tok zu sehen. Lalilu Musik ist nichts für mich. Ein kleines bisschen mehr Charakter und Kreativität kann man erwarten finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hey,

Mark Forster ist einfach mein Idol. Ich liebe seine Musik und fühle seine Musik auch auf einer emotionalen Welle. Seine Aura auf dem Roten Teppich oder wenn er irgendwo auftritt ist einfach immer freundlich und einfühlsam. Die Beziehung zu einer so tollen Person wie Lena Mayer Landrut gönne ich ihm von ganzem Herzen und wünsche ihm und seiner Familie nur das beste. Er ist einfach ein irre sympathischer und inspirierender Mensch und ich wünschte mehr Leute währen wie er. Die Welt braucht einfach Leute wie ihn.❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junoh  04.08.2023, 20:46

👍🏻

Und die Chöre sing für mich ohhhohohohhhohhhh...

Es gibt 194 Länder ich will jedes davon seh'n ....

Naja geht , die Texte sind echt komisch , ist nicht mein Favorit, bin auf 80's aus . Und seit The Voice kann der mich Mal 😶