Eure Meinung zu Mark Forster?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich mag ihn gar nicht( seine Musik auch nicht ) 41%
Ich mag ihn & seine Musik 26%
Ich mag ihn aber seine Musik nicht 21%
Ich weis nicht so recht… 8%
Ich kenne ihn nicht. 5%
Ich mag seine Musik aber ihn nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn aber seine Musik nicht

Ich glaub ich hab ihn mal einen Vormittag als Gast im Radio erlebt; als Person erschien er mir recht angenehm. Aber anhören muss ich mir das nicht :))

Ich mag ihn gar nicht( seine Musik auch nicht )

Ich mag hauptsächlich seine Musik nicht. Ich beschäftige mich mit ihm zu wenig um Urteilen zu können ob ich ihn als Person mag oder nicht.

Ich mag ihn gar nicht( seine Musik auch nicht )

Sehr unangenehm. Vielleicht mag er privat nett sein aber wenn er mal irgendwo auftaucht muss ich immer wegschalten. Die Musik ist auch schlimm.

Ich mag ihn gar nicht( seine Musik auch nicht )

Mark Foster. Dieser Typ trifft keinen einzigen Ton, kann weder rappen noch singen (ob er die Töne nicht trifft oder es aufgrund seiner Stimme absolut schief klingt, kann ich nicht sagen), macht nur langweilige 0815 Schnulzen mit total anspruchslosen Melodien, Instrumentalisierungen und Texten und auch seine Stimme ist zwischen nervig und für Musik total ungeeignet. Wie kann so jemand erfolgreich sein, wenn jeder Laie beim Karaoke besser singt (und da habe ich schon Alpträume erlebt)?
Damit ist er sogar für die unsägliche moderne Popmusik ungewohnt schlecht.

Und als Mensch in seinem Alter immer noch wie ein jugendlicher Assi herumzulaufen zeugt weder von Stil noch von Verstand. Seine affige Art ist unsympathisch und der Drei-bis-Fünf-Tage-Bart sieht einfach nur ungepflegt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
ranger1111  06.12.2022, 18:09

Wenn ich schon höre "Flash mich nochmal...", dann kriege ich das 🤮🤮🤮

Den Text hätte ein dreizehnjähriger schreiben können.

Ich mag ihn aber seine Musik nicht

Ich stehe eher so auf Andre Musik, aber finde ihn voll nett & Ziel sicher