Wie findet ihr Mark Forster?

7 Antworten

Der Typ singt schief, seine Texte sind seicht, pseudo-tiefgründig und schnulzig, wie auch sein Gesang, die Melodien sind einfach und einfallslos. Er versucht meist einen auf lustig zu machen, aber das ist eher peinlich. Seine Kleidung sieht aus, wie aus dem Kleiderschrank der Assi-Jugend, obwohl er dafür viel zu alt ist und sein Bart sieht einfach nur ungepflegt aus. Davon, dass man in geschlossenen Räumen seine Kopfbedeckung auszieht hat er noch nie gehört.

Kurzum: ich kann den Typ und seine 'Musik' nicht ausstehen. Aber leider ist dieses Muster qualitativ minderwertiger Musik sehr beliebt.

Ich höre nicht wirklich Pop, aber einige gute lieder hat er schon gemacht. Aber dann die alten wie zum Beispiel "Das Original" mit Prinz Pi und "Wir sind groß".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Coach bei The Voice of Germany und The Voice Kids - sehr gut.

Als Sänger ... ok; ab und zu kann man sich seine Lieder durchaus anhören. Aber nicht in Dauerschleife ...

Ganz gut. Wenn er dran ist, hab ich nicht den Drang umzuschalten und ein Song von ihm (194 Länder) ist auch in meiner Playlist

Wenn ich suchen würde bestimmt, tu ich aber nicht.

gipuskillr223  31.01.2023, 11:12

dadum tsss

neuhierkkkkk
Fragesteller

omg wie dämlich