Findet ihr Mark Forster sympathisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Mischung aus Hiphopper und Hipster in dem Alter wirkt lächerlich und Affig, seine Musik ist unerträglich und qualitativ schlecht, im allgemeinen finde ich Hip-Hopper meist sehr unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Er ist irgendwie "nicht greifbar"

Ein immer gut gelauntes Stehaufmännchen, das betont cool sein möchte.

Mein Fall ist er nicht.

Hallo, Tomatenveteran.

Ich kann Mike Forster nur von der musikalischen Seite beurteilen, er ist ein guter Musiker, das steht außer Zweifel, aber ansonsten habe ich keinen Bezug zu ihm.

Mit lieben Grüßen, Renate. 🎼🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Der Typ macht mir manchmal angst weil er sieht einfach viel zu normal aus xD Irgendwie keine seele oder so :D

Nicht wirklich. Auch diese geleckte Hipster Optik. Geht gar nicht.