Könnt ihr mir bitte eine kleine Zusammenfassung schreiben über um was es geht im Lied Übermorgen von Mark Forster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sänger (das lyrische Ich) ist überzeugt, die Frau seines Lebens gefunden zu haben, auch wenn er die Hoffnung fast aufgegeben hatte ("Hab' mir verboten zu glauben Dass es dich gibt").

Er ist sicher, dass sie sich gegenseitig unterstützen (2. Strophe) und dass sie Probleme gemeinsam lösen können. (4.Strophe)

Dafür müsste ichh es selber hören. Das Lied ist auch deutsch, also hör es dir einfach an und schreib auf um was es in den Strophen und dem Refrain geht

Dan345
Fragesteller

Ja das ist das Problem, also ich komme nicht aus Deutschland, und deswegen verstehe ich es nicht ganz gut.