Soll ich auf die Stimme hören?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hör manchmal auf die stimme 55%
Nein hör nicht auf die stimme 27%
Ja hör auf die stimme 18%

3 Antworten

Hör manchmal auf die stimme

Ich würde persönlich sagen...

Denn z.B. wenn man sauer ist, handelt man (nicht immer) nach Verstand sondern aus Emotionalität.

Oder auch so, manchmal sollte man sich eine 2. Meinung einholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hör nicht auf die stimme

Wenn kümmert schon was Mark Forster sagt/singt ? immer diese Laien die meinen sie wären Musiker und hätten Talent. Das kann man nicht ernst nehmen, das typische Alltags Gedudel nervt eh nur... Gute Musik hören wäre schon mal ein sinnvoller Schritt :-)

Hör manchmal auf die stimme

Also auf Intuition. Wenn dir tatsächlich eine Stimme die nur du hörst Anweisungen gibt nein. Das könnte Schizophrenie sein