Mark Forster, Andreas Bourani oder doch eher Max Giesinger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weder noch, ich finde ____________ am Besten 48%
Mark Forster 28%
Andreas Bourani 16%
Max Giesinger 8%

7 Antworten

Weder noch, ich finde ____________ am Besten

Bei vergleichbaren deutschen Acts finde ich Clueso am besten.

SANY3000  01.08.2021, 17:36

Clueso hat ja vor ca. einem Monat einen gemeinsamen Song mit Andreas Bourani herausgebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=vFXI2QqGP2g

Wie findest du denn den Song?

Mit den besten Grüßen

SANY3000

hahecgn  02.08.2021, 17:14
@SANY3000

Hey Sany, den Song kenne ich. Er ist okay, mir gefallen aber die meisten Songs von der EP besser, als dieser.

Liebe Grüße

Weder noch, ich finde ____________ am Besten

Ich bevorzuge den Sänger aus The Gazette oder OldCodex.

Max Giesinger

Die Stimme von Andreas Bourani kann ich irgendwie nicht ab. Das einzige Lied, welches ich von ihm mag, ist "Auf uns". Das wahrscheinlich aber nur, weil das 2014 der WM-Song war und ich mit der WM und dem Jahr im Allgemeinen sehr viel Positives verbinde. Der Text ist auch ganz schön.

Mark Forster ist halt schwierig. Ich fand ihn früher mal total sympathisch, heute nicht mehr besonders. Mal haut er mega geile Hits raus, mal werden seine Lieder von Radiosendern so totgespielt, dass man nur noch kotzen möchte, wenn man sie hört.

Max Giesinger hatte ich bis vor einigen Jahren gar nicht auf dem Schirm, aber er hat inzwischen echt viele schöne Lieder rausgebracht, seine Stimme ist sehr angenehm zu hören und er kommt auch total sympathisch rüber. Mit Johannes Oerding zählt er daher zu meinen deutschen Lieblingskünstlern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
SANY3000  01.08.2021, 18:13

Das kann ich gut nachvollziehen.

Wobei ich mir auch gerne Andreas Bourani und Mark Forster anhöre.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Keiner. Ist nicht mein Musikgeschmack und viel zu luschig.