Wie findet ihr den Song Für immer von Max Giesinger?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 47%
Gut 29%
Sehr gut 24%
Geht so 0%

8 Antworten

Gut

Ich find seine Musik so alles in allem ganz in Ordnung. Ist halt würde ich sagen so standard Popmusik, die man gut Weg hören kann. Allerdings muss ich immer dran denken, dass der Typ aus der Ortschaft kommt, die quasi nur zwei ortschaften von meiner weg ist 😂. Mein Vater hat ihn sogar schonmal getroffen 😅. Nur ein kleiner funfact.

Lenchen2007
Fragesteller

Hahaha 😂

Gefällt mir nicht

Ich mochte Schlager noch nie. Allerdings immer noch besser als Rap.

Gut

Hey,

Ich höre den Song zwar zum ersten mal, aber ich find ihn ganz gut. :)

VG,

MIAU

Lenchen2007
Fragesteller

Danke :)

Sehr gut

Wie alle seine Songs. Sehr gefühlvoll. Ich mag es auch, wenn er mit Michael Schulte zusammen singt.

Lenchen2007
Fragesteller

Danke :)