Wie findet ihr 'Super shy' von New Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag den Song sehr gerne, ist aber nicht mein lieblingssong. 42%
Nicht so mein Geschmack, aber es gibt schlimmeres. 26%
Mag ich gar nicht. 16%
Langweilig! 5%
Ich kenne den Song gar nicht. 5%
Ich hasse kpop allgemein, also schrecklich wie jeder Kpop Song!!! 5%
Schön! Mein absoluter Lieblingssong von New Jeans!!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den Song sehr gerne, ist aber nicht mein lieblingssong.

Geiler Song aber ich kann ihn nicht zu oft hören weil ich denke, dass er dann einfach zu durchgehört ist. Aber der Tanz ist mega geil und generell Newjeans Songs; ich liebe den frischen Vibe. Aber das MV… EINFACH MEIN FAVORITE. Diese komischen Winkeln und Schnitte ist so geil und einfach Kunst in meinen Augen. Und auch die Location in Portugal sieht übelst nice aus.

Mag das neue Album gerne und hab es mir auch gekauft. :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Ich mag den Song sehr gerne, ist aber nicht mein lieblingssong.

heyyyy,

ich musste mich erstmal an den song gewöhnen, am Anfang fand ich ihn nd so gut. newjeans macht andere songs, nicht so wie sonst kpop Gruppen auch, deren songs haben was einzigartiges und besonderes und kommen mit einem frischen vibe.

aber als ich das Lied immer mal wieder bei dance challenges gesehen habe, mochte ich es immer mehr und dann habe ich es in Dauerschleife gehört. ALSO WIRKLICH WENN ICH DAS SAGE DANN MEINE ICH DAS AUCH SO ich hab bei spotify auf dieses wiederholen Zeichen gedrückt und es richtig lange durchgehört. es hat so ein Ohrwurm efect und einfache lyrics man merkt sich die sofort und dann hatte ich auch gefallen an dem song

ABER DAS WAR MEIN FEHLER JUNGE (@jennie KA WIE DEIN GANGMZER BENUTZERNAME GEHT ICH KANN NUR FLUFFY, aufjedenfall, junge mein neues lieblingswort nh)

ich habs zu Doll gehört und jetzt kann ich es nd mehr so hören. aber es ist ein schönes Lied, es hat gute klare vocals und der tanz omg- ich will ihn unbedingt lernen, aber den kompletten

generell muss ich mich noch an das ganze neue minialbum gewöhnen aber ich denke am meisten mag ich New Jeans und Get cool

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Ich hasse kpop allgemein, also schrecklich wie jeder Kpop Song!!!

Der ist ja richtig schlecht, noch schlechter als der Durchschnitt heutzutage.

Nicht so mein Geschmack, aber es gibt schlimmeres.

NJ ist generell nicht so mein Geschmack aber super shy ist ganz ok :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nicht so mein Geschmack, aber es gibt schlimmeres.

Mag eigentlich generell nicht so viele Lieder von New Jeans 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)