K-Pop Song sexy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mmmh - Kai 50%
Nxde - (G)I-DLE 30%
Move - TREASURE 10%
Boombayah - BLACKPINK 10%
Sacrifrice/Fever - ENHYPEN 0%
Love - MONSTA X 0%
Movie Star - XG 0%

4 Antworten

Boombayah - BLACKPINK

Hiiii,

Ich finde voll all denen, die aufgelistet wurden, boombayah - BLΛƆKPIИK am sexiest 🤭

Wenn man auf den Liedtext hört ist es ja schon so 'naja 😅🤭', aber wenn man dann das Musik viedeo schaut, passen die beiden Sachen schon gut zsm 😂, vorallem die Stelle, als Lisa "i dont need a boy, I need a man" singt und davon die Bewegung bzw Der Tanz.. 😅🤭🤫

Aber all in all finde ich den Song Mega und er ist unter den top 5 meiner Lieblings k Pop Lieder 💖.

Wie ist es bei dir? 🙃 😉

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
ENGENE241
Fragesteller

Also ich hab keine feste Meinung aber meine Liste:

1. Mmmh - Kai

2. Movie Star - CIX

3. Fever - ENHYPEN/Love - MONSTA X

4. Nxde - (G)I-DLE/Sacrifice - ENHYPEN

5. Boombayah - BLACKPINK

ich weiß nicht Boombayah ist von der choreo und lyrics schon sexy aber von der Melodie und dem Gesang für mich nicht so wie von den anderen. Bei Mmmh muss man glaub ich nichts sagen.

Oder Nxde... bei Sacrifrice ist es dieses Jo...ah von Heeseung und Jay oder von Jungwon mit Bae und die Visuals... bei Fever Ta..olla ich hoffe du weißt welche stellen ich meine. Bei Movie Star ist es das She's a movie movie star und die Choreo... oder bei Love von MONSTA X das von I.M und Hyungwon dieses Come and get it Come and get it und die Choreo und die art wie sie das singen.

Boombayah ist wie gesagt von der choreo wie zum Beispiel wie Rosé unter den rutscht sag ich mal aber von der Melodie nicht so ganz... es ist nicht böse gemeint versteh das bitte nicht falsch

RoseBP4ever  10.08.2023, 20:52
@ENGENE241

Ach, alles gut 💖, jeder hat seine eigene Meinung 🫰🏼. Ich bin dir Dafür für dich nicht böse 💖🫶🏻

Aber ja, da würde ich dir zum größten teil zustimmen 🤗

ENGENE241
Fragesteller
@ENGENE241

Ach man Move hab ich vergessen.. Move würde ich glaub ich zu Movie Star hinzufügen also vom Level her

Mmmh - Kai

Definitiv xD Lerne auch momentan den Tanz^^

Nxde - (G)I-DLE

Würde ich sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Sorry anstatt XG sollte da CIX stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V