Lieblings Song K-Pop (Englisch)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

The Feels (TWICE) 25%
Darl+ing (SEVENTEEN) 20%
Permission To Dance (BTS) 20%
Magic (TXT) 15%
Love Talk (WayV) oder Birthday (Ten) 10%
Black Eye (Vernon von SEVENTEEN) 5%
Ice Cream (BLACKPINK ft. Selena Gomez) 5%

8 Antworten

Magic (TXT)

Also von den Auswahlmöglichkeiten ist es Magic. Aber mein richtiges Lieblingslied auf Englisch ist „Fireflies“ von NCT Dream oder „Blame me“ von Monsta X 😇

Woher ich das weiß:Hobby
Permission To Dance (BTS)

Der Song motiviert einfach zum Tanzen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Magic (TXT)

Ich liebe das Lied magic einfach nur und ich glaube das es im letzter Zeit auch mein Lieblings Lied ist 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
Love Talk (WayV) oder Birthday (Ten)

Ich wähle mal Love Talk von WayV da ich zwar etwas Chinesisch verstehe allerdings bei weitem nicht alles, deswegen mag ich auch die englische Version lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
ENGENE241
Fragesteller

Schade das Lucas nicht mehr da ist

ENGENE241
Fragesteller

Ich kann nur tian.. nihaoma...nihao und mehr nicht

Permission To Dance (BTS)

Ich finde Permission to dance voll cool und ich liebe den Tanz, das MV und aich die Lyrik🤗

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫