Welchen Song könntet ihr 24/7 hören? K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Seven (Jungkook ft. Latto) 40%
Topline (STRAY KIDS ft. Jk Tiger) 40%
Cheers (SVT LEADERS) 10%
Shoong (Taeyang ft. Lisa) 10%
Lotto (EXO) 0%
Love Talk (WayV), Diamonds Only (WayV), Mmmh (Kai), Peaches (Kai) 0%
SG (DJ Snake, Ozuna, Megan T. Stallion, Lisa) 0%

5 Antworten

Seven (Jungkook ft. Latto)

Hi,

Ich auch einer meiner Lieblingslieder, ich liebe das Lied!

Ich mag den Lyrics und den Beat, deshalb kann ich es hören wie viel ich es will xD

Und seine Stimme passt auch so gut dazu

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
ENGENE241
Fragesteller

Welchen Lyrics? Der mit I'll be lovin you Right? Oder I'll be fcking You right? So oft kann Jk das doch nicht mit einer Frau machen... jeden Tag den gleichen Akt, stell dir das mal vor... sorry ich bin humorvoll und durchgenudelt.. naja hab mich wieder mit meiner besten Freundin getroffen wor kennen uns am sich schon seit 12 Jahren aber hab dann leider den Kontakt verloren aber wir haben so coole Sachen gemacht. Letztes Jahr macht jk ein Feature mit Charlie Putz und das ging durch die Decke und jetzt mit Latto und damals auch Snoop Dogg woher kommen die Zusammenarbeiten... ich mein mit Black music stars Jimin hat auch mit NLE Choppa gemacht und der wurde bei denen beliebt aber ey die Musik ist cool genau wie die Künstler

Topline (STRAY KIDS ft. Jk Tiger)

Seven aber auch unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Topline (STRAY KIDS ft. Jk Tiger)

Ich mag den song wirklich sehr und vor allem Felix bom digi digi bom bom bom bom ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Topline (STRAY KIDS ft. Jk Tiger)

Oder Seven 💜🫰🦋🫶

ENGENE241
Fragesteller

BOM DIGI DIGI BOM BOM BOM BOM oder Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sunday Every Hour Every Minute Every Second You know night after night I-ll be fcking you right 😅

Topline (STRAY KIDS ft. Jk Tiger)

Oder Seven ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
ENGENE241
Fragesteller

Bei SKZ hab ich nie das Gefühl das es zu viel werden kann... ich mein miroh hab ich schon über 700 mal angehört

straykidsfan42  15.08.2023, 18:47
@ENGENE241

Nein kann es auch nicht, außer Tiger JK (oder wie der Typ heißt). Ich hab ja auch alle skz Songs schon ♾ mal gehört und mir wurde es nie zu viel, aber weil dieser Rapper (Tiger JK oder wie der Typ heißt haha) mitgesungen hat, kann ich es nicht so oft hören weil ich seinen Rap einf nicht so mag… :))

ENGENE241
Fragesteller
@straykidsfan42

Aber das razzle dazzle war schon cool.. das musst du schon sagen haha

ENGENE241
Fragesteller

Irgendwie ist das Jahr voller Bounce... Taeyong mit Shalala und diese Line "Bounce Bawawaw Bounce" ARTBEAT mit Dubi Dubi und diese Line also Refrain genau wie Taeyong "got you! Uh, bam!

Bounce with me, bounce! (Bounce with me, bounce!)

I want you! Uh, bam!

Bounce with me, bounce! (Bounce with me, bounce!) Und der Rest "Dubi, dubi, dubi, dubi

Doob, doob, bounce

Dubi, dubi, dubi, dubi

Doob, doob, bounce

Dubi, dubi, dubi, dubi

Doob, doob, bounce, oh, baby

Bounce with me, bounce!

Dubi, dubi, dubi, dubi

Doob, doob, bounce

Dubi, dubi, dubi, dubi

Doob, doob, bounce, oh, baby (With me)

Bounce with me, bounce!" Und noch ATEEZ "slow it Down make it bouncy" kommt noch mehr Bounce? Das wäre witzig