Wie findet ihr New Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Kenn New Jeans nicht 0%

4 Antworten

Ich bin auch kein bunny, aber manche Lieder kenne ich und mag ich, jedoch tue ich die Gruppe nicht so stannen, weil ich sie irgendwie so jung und zu niedlich finde, aber manchmal höre ich trotzdem sehr gerne Lieder von ihnen. Einen Bias habe ich auch nicht, da ich die member nicht wirklich kenne und sie nicht so stanne, aber mir kommen alle member eigentlich alle sympatisch vor.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich bin kein bunny, aber rinde wenige Lieder von ihnen gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe deren Musik, kenne mich aber null mit den Member aus.

Ich bin jetzt kein Bunny aber ich liebe NewJeans und ich suchte momentan das Lied Gods und hab mir nh eigene Choreografie gemacht 🤭😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Delfini06
Fragesteller

Ah cool