Itzy oder New Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Itzy 71%
New Jeans 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itzy

Hey:)

Ich liebe beide Gruppen sehr,aber ich habe mich für Itzy entschieden.

Es ist halt so das Itzy meine 2.Favourte Group ist und New Jeans Meine 3.Liebste.

Bei Itzy mag ich die Tänze sehr gerne,ausserdem haben sie (meiner Meinung nach)eine gute Vocal von Lia.Ich finde es sehr schade das sie gehatet wird,she is my Bias♡

Ausserdem haben sie alle einen guten Dance,aber Yeji und Chaeryeong haben einen besonders guten Dance .

Und dann natürlich noch der Rap von Yuna und Ryujin.

Bei New Jeans ist es halt so: Alle können gut singen und tanzen, aber Minji ist die einzige die Rappen kann(und vielleicht noch Danielle).

New Jeans hat halt so gut wie keine Rap Parts.

Das Konzept mag ich von beiden Gruppen sjer gerne.

Mein Bias aus Itzy ist Lia und aus New Jeans Haerin und Danielle.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
New Jeans

Ich mag NewJeans mehr und höre Itzy auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Schwer...

Mag beide Gruppen sehr und stane sie eigentlich gleichviel 🤍

Choreos:

1.Itzy

2.New Jeans

Gesang:

1.New Jeans

2.Itzy

Rap:

1.Itzy

2.New Jeans

Debut song:

1.New jeans

2.Itzy

Ist meine eigene Meinung 🤍

Kann mich nicht entscheiden, sind beides tolle Gruppen 🦋

LG 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
kpopgirllyy  25.02.2023, 18:48

Beide Gruppen haben nicht richtigen Rap, aber itzy hat schnellere parts... (Wenn ich mich gerade richtig erinnere)

Itzy

Mag auf jeden fall IVE mehr von den beiden. die kids von New Jeans sind nervig, no hate

Itzy

Ich mag Itzy sehr :)

New Jeans ist nicht so meins.. (kein hate!)

Lg Lena🤗💜🦋