Gute Girlgroups?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii!

Ich will dir ernsthaft tips geben und jz nd alle möglichen ggs aufzählen. Nur so vorher. Und auch nd sowas wie itzy, aespa oder so, die es schon ziemlich lang gibt. Also im gegensatz

Also… Bp kann ich immer empfehlen. Aber ich glaub die stanst du ja schon 😂

Auf jeden Fall: Babymonster. Man muss sie eif stanen. Super musik und member. Und das gute ist man ist nie allein, wie wenn man irgendwelche anderen groups stant die niemand kennt.

Dann Kiss of Life. Diese girlgroup ist wirklich was besonderes, vor allem die Musik. Mal was anderes und es sind nur 4 member, das heißt es ist einfacher sie zu stanen und sich die namen zu merken.

Auch noch ein (meiner meinung nach) muss ist Illit. Ich liebe die Mädchen. Vor allem die Musik, auch wenn sie ziemlich typisch kpop gg musik ist. Auch nicht superviele member.

Für mich ist auch noch Young Posse sehr wichtig und ein mein Geheimtipp. Ich liebe sie und der Song Macaroni Cheese geht einfach nd mehr aus dem Kopf.

Auch noch eine ziemlich unbekannte aber tolle gg: Candy Shop. Du wirst außer mir eig auf gf kaum oder gar keine anderen fans finden, aber sie sind es wert. Ich liebe den Song Candy# über alles

Ich weiß das sind nicht viele tipps dafür wirklich ehrliche. Natürlich hier trd noch die anderen:

  • Itzy
  • Aespa
  • Ive
  • (G)I-dle
  • New Jeans
  • TWICE
  • Red Velvet
  • le sserafim
  • NMIXX

und etwas unbekanntere aber auch ältere und tolle:

  • STAYC
  • Everglow
  • Momoland

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

liliks  23.05.2024, 18:31

young posse is so geil omg ich lieb die
die sind so talentiert waaa

BpBts
Fragesteller

Ohaa, danke🥰💜

Da kann ich dir einige empfehlen

  • DREAMCATCHER
  • CRAXY
  • aespa
  • Purple Kiss
  • LE SSERAFIM
  • woo!ah!
  • NewJeans
  • ILLIT
  • Candy Shop
  • Young Posse
  • LIGHTSUM
  • Lapillus
  • 3YE
  • IRRIS
  • OH MY GIRL
  • Red Relvet
  • TWICE
  • Saturday
  • Weeekly
  • CSR
  • IVE
  • Pink Fantasy
  • BLACKPINK
  • H1-KEY
  • Queenz Eye
  • tripleS
  • (G)I-DLE
  • Rocket Punch
  • Secret Number
  • TRI.BE
  • PIXY
  • Mamamoo
  • STAYC
  • ILY:1
  • LIMELIGHT
  • ICHILLIN'
  • Kep1er
  • Rolling Quartz (Band)
  • DreamNote
  • VVUP
  • ITZY
  • EVERGLOW
  • VIVIZ
  • WJSN
  • SISTAR19
  • cignature
  • Girls Generation
  • NMIXX
  • Weki Meki
  • Kiss of Life
  • GOT the beat
  • fromis_9
  • artms
  • RESCENE
  • EL7Z UP
  • ALICE
  • BBGIRLS
  • AOA
  • APINK
  • Hi-L
  • Ferry Blue
  • BLACKSWAN
  • Beauty Box
  • BABYMONSTER
  • T-ARA
  • KARA
  • PoshGirls
  • Loossemble
  • ODD EYE CIRCLE
  • LAYSHA
  • Billlie
  • iii
  • eite
  • Rocking Doll
  • SKYLE
  • Feverse
  • Mave:
  • Fanatics
  • CLASS:y
  • QWER (Band)
  • X:IN

Das waren jetzt Gruppen, die noch aktiv sind. Jetzt sind hier noch ein paar disbanded Gruppen. Auch, wenn sie nicht mehr aktiv sind, hatten die Gruppen tolle Musik & es ist es definitiv wert da mal reinzuhören.

  • GWSN
  • Cherry Bullet
  • Limesoda
  • Playback
  • bugAboo
  • Wonder Girls
  • Girls Day
  • f(x)
  • SISTAR
  • Stellar
  • Fiestar
  • Momoland
  • gugudan
  • SPICA
  • Jewelry
  • Cherry On Top
  • HOT ISSUE
  • Laboum
  • Berry Good
  • Bling Bling
  • Purplebeck
  • M.M.D
  • Matilda
  • NATURE
  • APRIL
  • HELLO VENUS
  • Rania
  • Sonamoo
  • ANS
  • S.E.S
  • MAJORS
  • LOONA
  • 4MINUTE
  • 2NE1
  • PRISTIN
  • CLC
  • LUNARSOLAR
  • DALSHABET
  • Fifty Fifty
  • Ladies' Code
  • ARIAZ
  • Crayon Pop
  • GIRLKIND
  • G-reyish
  • BVNDIT
  • After School
  • Lovelyz
  • IZ*ONE
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BpBts
Fragesteller

Voll gut, danke💜

Heyy

Ein paar Girlgroups mit Songs, die dir vielleicht gefallen könnten (ich lasse mal BlackPink aus, die kennst du ja wahrscheinlich schon🥹👍🏻)

• aespa

Savage, Next Level, Black Mamba

• Babymonster

Sheesh, Stuck in the Middle

• Dreamcatcher

OOTD, Odd Eye, Deja Vu, Boca

• Everglow

Dun dun, Adios, La di da, Pirate, Slay, Bon bon Chocolat

• Fifty Fifty

Cupid

• (G)I-DLE

Nxde, Eyes Roll, Queencard, Tomboy, Hann, Lion, Hwaa, Latata

• Itzy

Dalla Dalla, Wannabe, Loco, Not shy, Untouchable, Icy, Born to Be

• Ive

Heya, I am, Love Dive

• Kep1er

Wa da da

• Mamamoo

Hip, Aye, Gogobebe, Egoistic,

• Nmixx

O.O, Dash, Dice

• NewJeans

Attention, Hype Boy

• Red Velvet

Psycho, Bad Boy

• StayC

Run2U, Teddy Bear, Stereotype

• Twice

The Feels, More&More, One Spark, I got you

LG💛, hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

BpBts
Fragesteller

Danke, ich finds toll das du dreamcatcher reingekommen hast, ich liebe sie(everglow auch, was ist dein Lieblingsbild von nmixx? Meinst ist tank und dice)💜💜💜

SonicFan6654  25.05.2024, 10:36
@BpBts

Gernee💞 Ich liebe Dreamcatcher und Everglow auch, Everglow ist meine zweite Lieblingsgirlgroup.

Mein Lieblingslied ist auf jeden Fall Dice, obwohl ich ihren Debutsong O.O auch gut fand.

Hii, also ich finde die Musik von diesen Girlgroups sehr gut und kann dir folgende Songs empfehlen:

  • aespa (meine Ult Girlgroup)

Supernova (neuer Song), Drama, Illusion, Girls, Spicy

  • IVE

Accendio (neuer Song), After Like, Wave, Love Dive, Kitsch

  • Newjeans

Ditto, Gods, OMG, ETA, Super Shy, Hype Boy

  • Babymonster

Batter Up, Like that

Ich hoffe die kennst du vielleicht noch nicht, obwohl das ja eher bekannt Gruppen sind🥹

Woher ich das weiß:Hobby