Was bedeuten diese Songs (Ditto&OMG)?

1 Antwort

Von Experte Miaschtler bestätigt

Heyyy :)

Ditto:

Das Mädchen was man im MV sieht fühlt sich so alleine das sie sich anfängt sich Freunde vor zu stellen. Ihr Gehirn erschafft aus diesem Grund weil sie sich alleine fühlt selbst selbst "Freunde". Diese Freunde sind in dieser Story nunmal New Jeans. Das Mädchen schaut durch die Kamera und sieht was sie gerne haben möchte, sie sieht NewJeans. Irgendwann realisiert sie aber das ihre Freunde aka NewJeans nur in ihre Vorstellung zu sehen sind und nicht in der Realität existieren. Im allgemeinen ist es eine Story Über ein Mädchen was sich eine eigene Welt in ihrem Kopf aufbaut weil sie sich ausserhalb dieser Welt alleine fühlt.

OMG

Das Lied beschreibt die Gefühle wenn man sich verliebt. NewJeans beschreibt ihre Gefühle etc. wenn es um diese eine Person geht. Die erste Line bedeutet übersetzt: "Dieses Lied handelt um dich", damit ist dieser eine Junge gemeint. Der Chorus beschreibt die tollen Gefühle wenn man verliebt ist. NewJeans sagt damit dass, das, das stärkste Gefühl ist was sie ye erlebt haben. Das "OMG“ steht dafür dass sie sehr überrascht sind das es ein solches Gefühl gibt und zudem dankbar sind dass sie so ein Gefühl spüren können.
Der letzte Part "Bis ich dich kannte, war alles bedeutungslos. Ach du lieber Gott? Mein Herz glüht, es glüht. Mein Herz glüht auf. Also ich kann nachts nicht schlafen". Das sieht man wie dankbar "sie" für das sind. Kurz gesagt geht es um das Gefühl wenn man sich verliebt und dass man dankbar für dieses Gefühl sein sollte ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen <3. Ich liebe diese Lieder einfach!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜