Was haltet ihr von Gidles Songs Queencard und Allergy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Allergy 60%
Queencard 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allergy

im moment mag ich allergy mehr. ich hab queencard ein bisschen zu oft gehört

  • queencard.

es ist so addictive. die vocals UND der Rap sind richtig gut und die Message des Songs und am Ende vom Musikvideo ist voll süß gemacht. am Anfang mochte ich den song nd so, ich musste mich erstmal an ihn gewöhnen (aber dass ist immer so bei mir), danach hab ich ihn aber gesuchtet

  • allergy

die melody und die vocals omg. man hat direkt einen Ohrwurm beim ersten Mal hören und man merkt sich die Lyrics direkt. die Bedeutung hinter diesem Song ist sehr wichtig und schön. UND ER IST SOGAR BEI TT VIRAL GEGANGEN

ich mag gidle sehr gerne und bin ihnen sehr dankbar, dass sie uns solche wichtigen songs bringen. und soyeon schreibt sie auch noch selber wie krass

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  25.07.2023, 01:52

danke für den Stern 🤍

Allergy

Ich mag beide Songs ganz gerne, aber Allergy finde ich cooler ^^

Allergy

Hiii,

Ich mag Allergy mehr, weil:

  • Es hört sich irgendwie voll fröhlich an
  • Der Lyrics
  • Die bedeutung
  • Beat
  • Tanz
  • MV
  • Yay ich hab jetzt Allergy die ganze Zeit in meinem Kopf😂🥲
  • Obwohl ich kein Englisch kann versteh ich den Song🥹

https://youtube.com/shorts/96Kf3ghe3wM?feature=share

Obwohl dieser Tanz so lange dauert ist der Tanz auch richtig eimfach!^^

Queencard finde ich auch voll geil, aber bei mir wird es ein bisschen zu langweilig, weil ich es sehr oft schon bei YT und so gehört habe, aber Queemcard ist auch nice

  • Die Rapparts sind so cool!
  • Die Vocals sind wurden auch sehr gut gemeistert
  • Geslayed💅✨️
  • Der Tanz ist aich richtug nice
  • Lyrics
  • Beat

(G)-Idle ist aich einer meiner absoluten Fav Groups, weil sie so gute Songs machen! Und mein Fav Song ist jetzt Allergy xD Btw mein Bias ist Soyeon, weil sie sehr gut rappen kann^^

Und wer ist dein Bias?:)

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich liebe Queencard. Mehr gibt es nicht zu sagen, somit ist meine Antwort klar. Allergy mag ich aber auch.

LG Strawberrylove1 <33

Allergy

Ich glaube, ich mag allergy bisschen mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫