Take two

Heyyy, also wie du schon bereits wissen musst ist BTS everything for me. Da finde ich natürlich DASS ALLE BTS Songs schöner sind :) Und Take Two ist beatiful <3

Du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
SaveTheOcean
Fragesteller

Ich weiss nicht, klar ich liebe Take two aber die anderen Songs finde ich auch mega schön

Suzume

Suzume ist wirklich mega, die Noten und den Takt haben mir sehr sehr gefallen😊🍀

Ryujin06  22.06.2023, 21:40

Du sprichst Fakten Mädchen

Ich finde das Theme Song von Super Mario Word "Bowsers Castle" am besten

Musl7m  22.08.2023, 18:30

...aber ich verherrliche nicht die Musik

He's a pirate

Es klingt unglaublich schön.

Suzume

Dieses Lied ist so schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop