Kennt jemamd gute Lieder für Klavier?

6 Antworten

Wie lange spielst du denn schon? Wir können ich dir leider nichts empfehlen, wenn du nicht sagst, wie fortgeschritten du spielst (Schwierigkeit mittel sagt mir jetzt nicht so viel). Legal gratis Noten von aktuellen (!) Stücken zu bekommen ist so eine Sache. Die meisten Lieder, die du finden wirst, sind illegal, weil bis zu einer gewissen Zeit (175 Jahre meine ich) alle Rechte beim Komponisten sind.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel / Tři oříšky pro Popelku

Aus dem gleichnamigen Film (DDR / ČSSR, 1973)

Immerwieder schön, dieses Lied! Und auch der Film : )

3 Haselnüsse 1 - (Musik, Noten, Klavier) 3 Haselnüsse 2 - (Musik, Noten, Klavier) 3 Haselnüsse 3 - (Musik, Noten, Klavier)

wie wärs mit schönen disney songs? sind meistens sehr schön, ich glaube auch mittelmäßig schwer. viel spaß!

Truman Sleeps Song A Dragonborn Comes

Versuchs mal mit Fluch der Karibik, also "He's a pirat" ;)