Lieder eurer Kindheit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem - stan

Bob marley - buffalo soldier

Nirvana - smells like teen spirit

Das erste was ich hörte nach "globi kassetten" ^.^

Kevin1993526  19.12.2020, 12:52

Danke fĂŒr den stern:)

Ich will Spaß - Markus

Around the world - atc

Alle möglichen Songs von Scooter

Dynamite - Taio Cruz

Alte Songs von Rihanna und Katy perry

Herzeleid (Album von Rammstein)

Wenn man vom Teufel spricht (Album von HĂ€matom)

South of heaven (Album von Slayer)

White Devil Armory (Album von Overkill) (Overkill war btw mein erstes richtiges Konzert, auf dem ich war; mit 10 oder 11 Jahren oder so, ka)

Ganz viel AC/DC

Das waren so die CDs, die ich in meinem Zimmer rum liegen hatte und des Öfteren gehört habe.

Also nein, ich kann keine Gemeinsamkeiten zwischen uns fest stellen - ist aber auch nicht grade verwunderlich...

nikxka
Fragesteller

Kann sein das du Ă€lter bist 😂

Startill  18.12.2020, 11:55
@nikxka

Bin 17..

also das Overkillkonzert war 2014 oder so.

Startill  18.12.2020, 12:00

Ach ja, Edit: Das mit Rammstein stimmt gar nicht. Das war nicht das Album, sondern mein Vater hat ne CD gebrannt, auf der Rammsteinsongs aus verschiedenen Alben drauf waren. Quasi ein best-of. Vieles davon war aber aus Herzeleid, weshalb ich das fÀlschlicherweise dahin geschrieben habe..

Warum er auf ein best-of dann aber Seemann drauf gepackt hat, ist mir ein RĂ€tsel..

Alles von David Hasselhoff :-)
War damals ab Ende der 80er absolut angesagt und das Beste ĂŒberhaupt! :-)

Habe ich 1989, 1991 und 1994 live gesehen: Mega cool!

https://youtu.be/a6d_gGlguMM?t=10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Complicated von Avril Lavigne, ebenfalls von ihr "What the Hell"

Das war das, was ich in meiner "Jugend" rauf und runter gehört habe.

Rihanna - Cry , Umbrella, Don't stop the music

Michael Jackson - Earth Song

99' Baujahr.