Jeder könnte das anders Interpretieren, was das für ihn bedeutet. Ich aber verstehe es so das er sich fragt ob jemand mit ihm sein Lebensweg begleitet und versteht wie er sich fühlt das könnte in richtung einer Lebensgefährtin sein oder vielleicht auch nur ein bester freund. Das die sogennante Person versteht wieso er traurig oder glücklich ist und ihn nicht in schlechte Zeiten alleine lässt. Wahrscheinlich weill er sich alleine fühlt obwohl viele bei ihm sind aber keiner ihn versteht oder immer bei seiner seite ist.Liebe Grüsse Nick

Also meine Ex-Freundin, hat mir das mal geschickt. Nun ist es so, dass mir die Frau mal gesagt hat, sie muss mir ihre Lebensgeschichte erzählen, ansonsten habe ich keine Chance ihre Handlungen jemals zu verstehen.  sie sagte auch mal zu mir: Danke das du immer noch das bist und mich nicht fallen gelassen hast.

Somit könnte deine Theorie hinkommen oder?

@msperl

Ja würde passen. Dazu kommt noch ich kenne euch nicht aber wenn man seine Geschichte erzählt vertraut man normalerweise dieser Person sehr. Ich zumindest würde meine Geschichte nur jemanden erzählen denn ich zu 900% vertrauen kann.

Lg Nick

So schwer ist der Inhalt nun wirklich nicht zu interpretieren. Es geht um Sehnsucht nach einem Partner.

Meinst du? ICh bin mit meiner Freundin auseinander. Ich habe mich bei ihr gemeldet und während des Whatsappdialoges schickte sie mir diese Lied. Sie meinte Sie habe damit momentan ein Problem.

Hat sie Sehnsucht nach mir?

@msperl

Möglich oder sie sucht nach einer besseren Version von dir. Je nach Anspruch ist es nicht einfach seinen Seelenverwandten zu finden und solche Lieder machen das nicht wirklich einfacher. Sie hat da wohl ihre Zweifel.