Was haltet ihr von folgenden Sängern?
1. Mark Forster
2. Max Giesinger
3. Andreas Gabalier
4. Cro
5. Imagine Dragon
6. Adel Tavill
7. Bonez MC
8. Capital Bra
9. Samra
10. Georges Ezra
3 Antworten
Ich mag deutsche Musik sehr gerne, weil ich mich einfach nochmal ein ganzes Stück mehr mit den Texten identifizieren kann. Aus der Liste ist mein Favorit Mark Forster, bin ein riesen Fan von ihm und seiner Musik.
194 Länder ist vom Album Liebe mein Favorit. Aber ich mag am liebsten seine eher ruhigen und nachdenklichen Lieder. Am krassesten haut mich "Ich trink auf dich" vom Album "Bauch und Kopf" aus den Socken. Ich habe genau so jemanden in meinem Leben gehabt und leider verloren und das Lied spiegelt immer genau meine Gedanken und Gefühle wieder.
Mark Forster und Max Giesinger kenne ich hauptsächlich als Coaches von TVK; da waren sie ok. Von Imagine Dragon kenne ich zu wenige Lieder, um ein Urteil abgeben zu können. Vom Rest kenne ich maximal den Namen und oft nicht mal den.
Mark Forster kannte ich nur dem Namen nach, der hat bei mir sein Image gestern total versaut, als er irgendein Weihnachtslied geschmalzt hat... Max Giesinger mag ich bei manchen Liedern, Gabalier muss nicht sein, Adel Tawil finde ich Klasse und George Ezra auch. Die anderen kenne ich alle nicht (nur einige Namen).
Wie findest du Chöre, 194 Länder und sowieso?