Mark Forster - Au Revoir auch ohne Sido?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich finde die Version ohne Sido und auch den Alternativtext viel schöner;) Auf You Tube gibt es eine Unplugged Version von Bayern3. Musst ein bisschen runterscollen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Als ich gestern zum ersten mal die neue version von au revoir gehört habe war ich echt traurig dewegen weil die die stropfe ersetzt haben denn sido ist einer meiner lieblingsrapper und falls irgendwas passiert ist zwischen den beiden dann wüsste ich das echt gern.

Bitte gibt mir eine antwort. Bye

@bennim: Nur weil Sido ihn erfolgreich gemacht hat (oder auch nicht) muss man noch lange nicht den Part von Sido mögen. Außerdem bist mit Beleidigungen hier fehl am Platz. (Sorry, mein Beitrag dient zwar nicht der Antwortfindung, aber ich dachte das müsste einmal gesagt werden)

Keine Sorge, wurde mehrfach gemeldet.

0

bei spotify gibts die zum glück :)

Was möchtest Du wissen?